Es sind vor allem die Menschen im Service, die unseren Hotelaufenthalt unvergesslich gemacht haben.
Allen voran Herbert, der Kellner, der mit so viel Liebe zu seinen Gästen alle umsorgt und mit seiner Aufmerksamkeit jedem Gast das Gefühl gibt der Einzige zu sein. Ein großartiger, erfahrener Gastgeber und eine ganz besondere Visitenkarte für das Hotel Hofmark. Durch ihn wurden uns nicht nur die feinsten Speisen überreicht, sondern er erklärte uns auch höchst professionell den regionalen Ursprung der einzelnen Gerichte. Man merkte ihm einfach an, dass er das liebt, was er tut und in seiner Rolle als "servant leader" jeden Abend zu einem ganz besonderen Genuss für uns gemacht hat. Vielen Dank, lieber Herbert!
Aber auch der Barkeeper, Nico, der nicht nur köstliche Drinks zubereitet, für die allein sich der Weg aus München schon gelohnt hat, sondern auch sich rührend bemüht alle Wünsche zu erfüllen, auch wenn die Bar schon geschlossen hat. Ihm verdanken wir einen letzten Kaffee kurz vor der Abreise verbunden mit einem sehr netten Austausch über seine Heimatstadt Venedig.
Auch Frau Mittermeier am Empfang am 1.3. um die Mittagszeit, die den Checkin zusammen mit ihrem asiatischen Mitarbeiter Haobin begleitet hat. In einem Nebensatz meinte sie, auf ihren Kollegen bezogen: "wir sind sehr froh, dass wir ihn haben" - da wird einem das Herz warm und man spürt die Menschlichkeit im Umgang miteinander ebenso wie auf die kulturelle Vielfalt in Ihrem Hause, was einem das Ankommen um so mehr verschönert!
Danke an alle die Menschen im Service, Ihr seid der Grund, warum wir wirklich gerne wieder kommen ins Hotel Hofmark! Alle anderen Facilities in Ihrem Hotel wurde von vielen Gästen schon mehrfach positiv und wertschätzend erwähnt.
Wir wollten ganz bewusst einen anderen Fokus setzen, der für mich, die ich aus dem "people & culture" Bereich komme, ausschlaggebend ist für ein positives Erleben und den Wunsch auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße Cornelia und Florian Jaeger
Gästebuch
Hier können Sie Ihre Eindrücke, Grüße und Ideen uns und anderen Gästen mitteilen.